Kleinanzeigen-Details

Neue Heimat Frank´sche Siedlung

Gesuch · Anzeige-Nr. 107 vom 29.08.2013 · 1744-mal angesehen

Liebe Vermieter und Nachmietersuchende,

wir, eine kleine lebenslustige Familie, sind auf der Suche nach einer neuen Heimat und dies sehr gerne in der Frank´schen Siedlung.
Wir, das sind die kleine Frida (11 Monate), Roger und Martina (beide 39, solvent, zuverlässig und in Festanstellung), haben uns sehr in diese kleine Siedlung verliebt und würden uns sehr freuen, wenn wir ein Teil dieser werden könnten.
Wir sind beide handwerklich geschickt, scheuen uns nicht auch mal anzupacken, zu malen, zu reparieren und freuen uns, wenn wir dazu einen Garten haben in dem man sich entspannen kann.

Wir würden uns über jeden Hinweis bzw Nachricht sehr freuen.

Danke im voraus und herzliche Grüße
Frida, Roger & Martina

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Schütt
D-22529 Hamburg
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 01724173396